Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2127) Gasverpuffung verursacht hohen Sachschaden - Keine Verletzten

Nürnberg (ots)

Heute in den frühen Morgenstunden (18.11.2011) kam es in einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Rennweg zu einer Gasverpuffung. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Kurz nach 03:00 Uhr wurden Anwohner in der Deumentenstraße durch einen lauten Knall wach. Als wenig später Polizei und Feuerwehr vor dem Anwesen eintrafen, hatten einige Bewohner das Anwesen bereits verlassen. Sie konnten aber nach kurzer Zeit in ihre Räume zurückkehren.

Noch in der Nacht übernahm das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo die Ermittlungen vor Ort. Dabei stellten die Ermittler vorläufig fest, dass offensichtlich ein technischer Defekt an einer Gastherme für die Verpuffung verantwortlich war.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Die Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei dauern noch an.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.11.2011 – 11:22

    POL-MFR: (2126) Polizei verhindert Auseinandersetzung unter Jugendlichen

    Stein (ots) - Eine möglicherweise größere Schlägerei unter Jugendlichen hat gestern Abend (17.11.2011) die Steiner Polizei mit Unterstützung weiterer Streifen verhindert. Durch einen Hinweis aus dem Internet kam man der geplanten Auseinandersetzung zuvor. Kurz vor 17:00 Uhr erhielt zunächst die Fürther Polizei über einen Zeugen den Hinweis, dass auf einer ...

  • 17.11.2011 – 16:06

    POL-MFR: (2124) Tödliche Stichverletzungen nach Streit - Obduktionsergebnis

    Fürth (ots) - Wie berichtet (Meldung Nr. 2116) war am späten Abend des 16.11.2011 im Fürther Stadtteil Hardhöhe vor einem Mehrparteienhaus ein Mann (71) tot aufgefunden worden. In einer Wohnung im 10. Stock des gleichen Anwesens lag eine tote Frau (70), die Stichverletzungen aufwies. Eine am heutigen Nachmittag (17.11.2011) durch die Rechtsmedizin durchgeführte ...