Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2125) Versammlungsgeschehen "bundesweiter Bildungsstreik" - Abschlussmeldung

Nürnberg (ots)

Wie schon mit Meldung 2121 von heute (17.11.2011) berichtet, fand am Vormittag bereits eine Veranstaltung zum Thema "bundesweiter Bildungsstreik" statt. Mittlerweile wurde auch die zweite Versammlung beendet.

Gegen 17:00 Uhr versammelten sich rund 200 Personen im Bereich der Fürther Straße / Maximililanstraße und zogen wenig später über die Fürther Straße, den Plärrer und Jakobsplatz zum Kornmarkt. Dort fand die Abschlusskundgebung statt. Die Veranstaltung wurde gegen 19:00 Uhr beendet.

Auch diese Kundgebung verlief aus Sicht der Nürnberger Polizei störungsfrei.

Im abendlichen Berufsverkehr kam es auf der Versammlungsstrecke und den Nebenstraßen teilweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Stauungen. Dies war bedingt durch die erforderlichen Absperrungen und Umleitungen.

Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken