Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1671) Kripo Nürnberg klärt Diebstahl aus Altkleidercontainer auf

Nürnberg (ots)

Beamten der Kripo Nürnberg ist es gelungen, zwei Tatverdächtige zu ermitteln, die in Nürnberg einen Altkleidercontainer aufgebrochen und daraus Kleidung gestohlen haben. Beide sind geständig.

Am späten Abend des 19.06.2011, gegen 23.00 Uhr, wurden die Tatverdächtigen von einem Zeugen überrascht, als sie sich im Stadtteil Boxdorf an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten. Zwar flüchteten die Beschuldigten mit einem Fahrzeug, aber der Zeuge konnte sich das ausländische Kennzeichen merken.

Anhand dessen konnten die Beamten nun einen 29- und einen 23-jährigen Osteuropäer als Tatverdächtige feststellen. Sie sind geständig, mehrere Säcke mit Altkleidung aus dem Container entwendet zu haben. Daraus suchten sie sich einige brauchbare Stücke heraus und warfen den Rest wieder zurück.

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des schweren Diebstahls wurde eingeleitet.

Nathalie Eitelwein/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.09.2011 – 10:45

    POL-MFR: (1670)Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Gestern (14.09.2011) stürzte ein Fahrradfahrer auf der Ortsverbindungsstraße Höflas in Richtung Heuchling (Lkr. Nürnberger Land) schwer. Noch am Abend verstarb der Mann in einem Krankenhaus. Kurz vor 13.00 Uhr befuhr der Radfahrer mit seinem Trekking-Rad die Ortsverbindungsstraße in Fahrtrichtung Lauf. Nach Zeugenangaben verlor er aus noch ungeklärter Ursache auf einem Gefällstück die ...

  • 15.09.2011 – 10:36

    POL-MFR: (1669) Nach Verkehrsunfall in Nürnberg- St. Johannis Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Gestern (14.09.2011) ereignete sich am Nordwestring in Nürnberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Eine 57-Jährige befuhr gegen 18:45 Uhr mit ihrem Mitsubishi den Nordwestring in Richtung Theodor-Heuss-Brücke. Zur selben Zeit bog eine 59-jährige Taxifahrerin auf Höhe der Fleischmannstraße - aus der Gegenrichtung kommend ...

  • 14.09.2011 – 19:47

    POL-MFR: (1668) Tödlicher Verkehrsunfall im Gegenverkehr

    Roth (ots) - Im Rother Ortsteil Bernlohe ereignete sich in den Nachmittagstunden des 14.09.2011 ein schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Hierbei verunglückte eine 56-jährige Pkw-Fahrerin tödlich. Die Frau befuhr mit ihrem Opel Corsa gegen 15.40 Uhr die Bernloher Hauptstraße (Kreisstraße RH 6) in Richtung Georgensgmünd. Es deutet vieles darauf hin, dass sie auf Höhe des Petersgmünder Wegs aus bislang ...