Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1669) Nach Verkehrsunfall in Nürnberg- St. Johannis Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Gestern (14.09.2011) ereignete sich am Nordwestring in Nürnberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.

Eine 57-Jährige befuhr gegen 18:45 Uhr mit ihrem Mitsubishi den Nordwestring in Richtung Theodor-Heuss-Brücke. Zur selben Zeit bog eine 59-jährige Taxifahrerin auf Höhe der Fleischmannstraße - aus der Gegenrichtung kommend - nach links in einen Firmenparkplatz ab. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Fahrerinnen gaben an, bei Grünlicht, bzw. die Linksabbiegerin bei Grünpfeil, gefahren zu sein.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, und die Fahrerin des Mitsubishis wurde leicht verletzt, so dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben musste.

Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0911/65 83 1630 zu melden.

Nathalie Eitelwein/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.09.2011 – 19:47

    POL-MFR: (1668) Tödlicher Verkehrsunfall im Gegenverkehr

    Roth (ots) - Im Rother Ortsteil Bernlohe ereignete sich in den Nachmittagstunden des 14.09.2011 ein schwerer Verkehrsunfall im Gegenverkehr. Hierbei verunglückte eine 56-jährige Pkw-Fahrerin tödlich. Die Frau befuhr mit ihrem Opel Corsa gegen 15.40 Uhr die Bernloher Hauptstraße (Kreisstraße RH 6) in Richtung Georgensgmünd. Es deutet vieles darauf hin, dass sie auf Höhe des Petersgmünder Wegs aus bislang ...

  • 14.09.2011 – 13:20

    POL-MFR: (1666) Einkäufe mit unterschlagener Debitkarte

    Erlangen (ots) - Anfang August 2011 wurde einer 21-Jährigen im Erlanger Stadtteil Büchenbach die Debitkarte entwendet. Inzwischen konnte eine Tatverdächtige ermittelt werden, welche die Karte missbräuchlich benutzte. Die Geschädigte hatte ihre Bankkarte in einem Zigarettenautomaten vergessen. Als sie kurz darauf zurückkam, musste sie feststellen, dass diese entnommen worden war. In den Folgewochen wurden mit der ...