Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (14) Rentnerin vermisst hier: Bildveröffentlichung

POL-MFR: (14) Rentnerin vermisst hier: Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Schwabach (ots)

Seit Samstagmittag, 09.12.00, wird aus
Wendelstein, Landkreis Roth, die 72-jährige Luise Röthel
vermisst. Es besteht die Möglichkeit, dass Frau Räöthel auf dem
Wen nach Nürnberg ins Klinikum Süd war, um ihren Mann, der dort
stationär behandelt wird, zu besuchen. Hier kam Frau Röthel
jedoch nicht an. Des weiteren könnte sie auf dem Weg nach
Engelthal in die Frankenalb-Klinik gewesen sein.
Beschreibung von Frau Röthel:
   Ca. 165 cm groß, korpulent, graue kurze Haare. Bekleidet ist
sie mit einer hellen Jacke und einer dunkelbraunen Hose.
Wer hat Frau Röthel gesehen?
   Hinweise bitte an die Einsatzzentrale der Polizeidirektion
Schwabach unter der Telefonnummer: 09122/ 927-224
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.12.2000 – 15:29

    POL-MFR: (12) Versuchtes Tötungsdelikt

    Erlangen (ots) - Heute Nacht, kurz nach 02.00 Uhr, wurde die Polizei von einer Anwohnerin eines Anwesens im Stadtzentrum von Erlangen angerufen. Sie teilte mit, dass in der Wohnung über ihr, im 2. Obergeschoss, eine äußerst heftige Streiterei im Gange sei. Mehrere Streifen fuhren daraufhin sofort zu besagtem Anwesen. Als die beiden Polizeibeamten der zuerst am Haus eingetroffenen Streife vor der Tür standen, ...

  • 11.12.2000 – 15:17

    POL-MFR: (11) Tod nach Treppensturz

    Erlangen (ots) - Am Freitagnachmittag, 08.12.2000, war in Erlangen eine 51-jährige Frau bei einem Treppensturz ums Leben gekommen. Gegen 15.00 Uhr wurde die Polizei von dem Ehemann verständigt, dass er soeben nach Hause gekommen sei und seine Frau im Keller am Treppenabsatz tot aufgefunden habe. Er von seiner Seite aus vermutete, dass sie vom Parterre aus die Treppe hinuntergestürzt war. Bei der Obduktion ...