Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am Freitagabend, 10.11.2000, gegen 22.45
Uhr, wollte ein 49-Jähriger aus Zirndorf mit seinem Pkw Opel
Vectra auf der Jansenbrücke in Nürnberg links in Richtung
Frankenschnellweg abbiegen. Es kam dabei zum Zusammenstoß mit
einem entgegenkommenden Pkw Audi, der von einem 48-jährigen
Nürnberger gesteuert wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurde die
46-jährige Beifahrerin im Audi leicht verletzt. An den
Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von insgesamt 12.000 DM.
Beide Pkw-Fahrer gaben an, bei Grünlicht in den
Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Zur Klärung des
Unfallherganges werden Zeugen gebeten, sich bei der
Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0911/ 6583163 zu melden.
Insbesondere die Wahrnehmung eines Lkw-Fahrers der Spedition
Schenker, der unmittelbar nach dem Unfall auf dem
Frankenschnellweg abbog, ist von Interesse.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.11.2000 – 11:36

    POL-MFR: Wohnhausbrand

    Fürth (ots) - In Tuchenbach, Lkr. Fürth, brach in der vergangenen Nacht in einem Wohnhaus ein Brand aus. Nachbarn bemerkten gegen 03.30 Uhr, dass das Haus, das derzeit wegen Renovierungsarbeiten unbewohnt ist, lichterloh brannte. Die Freiweilligen Feuerwehren Tuchenbach und Veitsbronn konnten nicht verhindern, dass der Dachstuhl abbrannte und das Gebäude dadurch unbewohnbar wurde. Der Sachschaden dürfte mindestens 400.000 DM betragen. Zur Feststellung der ...

  • 12.11.2000 – 07:43

    POL-MFR: Geldbörsenraub vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Am Vormittag des 11.11.00 kam ein 43-jähriger Mann zur PI Mitte und brachte vor, am Vorabend gegen Mitternacht in der Königstorpassage von drei unbekannten Männern geschlagen und seiner Geldbörse beraubt worden zu sein. Die Täter beschrieb er ausführlich. Als der angeblich Geschädigte den Vorfall bei der Kripo zu Protokoll geben sollte, verstrickte er sich in Widersprüche und gab schließlich ...

  • 11.11.2000 – 22:15

    POL-MFR: Brand von Kellerabteilen

    Nürnberg (ots) - Aus noch nicht geklärter Ursache brannten am 11.11.00 gegen 06.10 Uhr in einem Anwesen in der Piloystraße drei Kellerabteile aus. Durch die starke Rauch- und Hitzeentwicklung entstanden Schäden durch Putzabplatzungen und an der Elektroinstallation in Höhe von ca. 100.000 DM. Eine Bäckerei und eine Gastwirtschaft in benachbarten Anwesen wurden durch Rauch, der durch Lüftungsschächte dorthin gelangte, verqualmt, wobei Backwaren für ...