Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Balkonbrand

      Schwabach (ots) - Einen Schaden von ca. 15.000 DM
verursachte der Brand auf einem Balkon am 05.11.2000, gegen
04.45 Uhr, in der Beethovenstraße in Nürnberg.

    Auf dem Balkon im 1. Stock des Mehrfamilienhauses befanden sich mehrere Möbel und auch ein mit Zeitungspapier abgedeckter Elektrogrill, der bereits seit längerer Zeit nicht mehr betrieben worden, aber noch an der Steckdose angeschlossen war. Durch das Feuer wurden sämtliche Möbel und Gegenstände auf dem Balkon sowie die Fensterscheiben und auch der Fassadenputz beschädigt.

    Als Brandursache schließen die Ermittler der Polizei einen technischen Defekt an dem Elektrogrill nicht aus.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: