Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-DO: Nach Sachbeschädigung in Lüner Parkhaus - Polizei fahndet mit Lichtbildern

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0316 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben in der Nacht vom 15. auf den 16. ...

16.04.2010 – 11:37

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (661) Gitarren aus Lkw entwendet - Zeugenaufruf

Ansbach (ots)

Heute Morgen (16.04.2010) entwendeten bislang Unbekannte auf einem Parkplatz an der A 7 (Lkrs. Ansbach, Gemeindegebiet Neusitz) ca. 130 Gitarren von der Ladefläche eines Lkw. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 04.30 Uhr bemerkte der Fahrer eines Lkw auf dem Parkplatz "Stadtblick" an der A 7 verdächtige Geräusche. Als er den Laderaum seines Lkw kontrollierte, sah er vier Personen mit einem kleineren Transporter von seinem Lkw wegfahren. Bei der anschließenden Kontrolle seines Ladegutes stellte er fest, dass ca. 130 Gitarren von den Unbekannten mitgenommen worden waren.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen.

Der Wert der entwendeten Musikinstrumente wird derzeit auf knapp 17.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat.

Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann sonstige Angaben zu der Straftat machen?

Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken 24-stündig unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken