Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

16.04.2010 – 10:12

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (657) Gewalttätiger Sohn leistete Widerstand

Stein (ots)

Ein Familienstreit, der sich heute Morgen (16.04.2010) in Stein (Lkrs. Fürth) zugetragen hatte, endete mit der Festnahme eines 27-Jährigen. Ein Polizeibeamter wurde verletzt.

Gegen 02:00 Uhr wurde eine Streife der PI Stein nach Oberasbach beordert. Dort stritten sich Mutter und Sohn in heftigster Weise. Bereits beim Eintreffen der Beamten reagierte der angetrunkene Filius sehr aggressiv und musste deshalb in Gewahrsam genommen werden.

Dieser Maßnahme widersetzte er sich, indem er zunächst davonlief und nach seiner erneuten Festnahme einem Beamten das Knie in den Oberkörper rammte. Erst durch Einsatz von Pfefferspray gelang es schließlich, den Angetrunkenen niederzuringen und zur Dienststelle zu transportieren. Dort wurde er ausgenüchtert.

Der angegriffene Beamte wurde leicht verletzt, blieb aber weiterhin dienstfähig. Der 27-Jährige wird wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Bert Rauenbusch /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung