Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (659) Kastenwagen entwendet

Roth (ots)

In der Nacht vom 14.04.2010 (Mittwoch) auf 15.04.2010 wurde in Abenberg (Lkrs. Roth) von einem Firmengelände ein Kastenwagen entwendet. Die Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen.

Der weiße Mercedes Sprinter war auf dem Anwesen der Firma in der Spalter Straße abgestellt. Das sechs Jahre alte Fahrzeug hat einen Zeitwert von mehreren tausend Euro.

Wer hat Wahrnehmungen bezüglich des Diebstahles gemacht bzw. verdächtige Personen in Tatortnähe beobachtet. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Telefonnummer 0911/2112-3333, entgegen.

Jürgen Ederer /mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.04.2010 – 10:27

    POL-MFR: (658) Fingerabdruck überführte Einbrecher

    Nürnberg (ots) - Weil er an seiner Beute einen Fingerabdruck hinterlassen hatte, wird ein 43-Jähriger wegen schweren Diebstahls angezeigt. Der Beschuldigte macht zum Sachverhalt jedoch keine Angaben. In der Nacht vom 5. auf den 6. Januar 2010 brach ein damals Unbekannter in ein Geschäft in Großreuth h.d. Veste ein. Nachdem er die Eingangstür aufgehebelt hatte, fand er eine Tasche des Inhabers mit persönlichen ...

  • 16.04.2010 – 10:12

    POL-MFR: (657) Gewalttätiger Sohn leistete Widerstand

    Stein (ots) - Ein Familienstreit, der sich heute Morgen (16.04.2010) in Stein (Lkrs. Fürth) zugetragen hatte, endete mit der Festnahme eines 27-Jährigen. Ein Polizeibeamter wurde verletzt. Gegen 02:00 Uhr wurde eine Streife der PI Stein nach Oberasbach beordert. Dort stritten sich Mutter und Sohn in heftigster Weise. Bereits beim Eintreffen der Beamten reagierte der angetrunkene Filius sehr aggressiv und musste deshalb ...

  • 15.04.2010 – 15:24

    POL-MFR: (656) Brandleger ermittelt und festgenommen

    Fürth (ots) - Der Fürther Polizei ist es gelungen, eine Serie von Brandlegungen in der Erlanger Straße in Fürth aufzuklären. Dringend tatverdächtig ist ein 36-jähriger Fürther. Seit Oktober 2009 häuften sich im Hinterhof eines Anwesens in der Erlanger Straße Brandlegungen, deren Ziel stets Müllcontainer oder Altpapiertonnen waren. Trotz erhöhter Aufmerksamkeit sowohl von Seiten der Bewohner als auch ...