Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

31.03.2010 – 15:22

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (569) Aufgebrochener Automat

    Schwabach (ots)

In der Nacht von Dienstag (30.03.2010) auf Mittwoch (31.03.2010) brachen ein oder mehrere bislang noch unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten im Stadtgebiet von Schwabach auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

    Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der Automat in der Penzendorfer Straße in der Nähe der Bahnüberführung aufgebrochen, entriegelt und der gesamte Inhalt an Bargeld und Zigaretten entwendet worden. Die Höhe der Beute kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden.

    Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Anwohner oder Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 zu melden.

    Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken