Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

04.03.2010 – 11:05

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (356) Beim Beliefern Tageseinnahmen gestohlen - Zeugen gesucht

    Fürth (ots)

Ein unbekannter Täter bestahl heute Morgen (04.03.2010) den Lieferanten einer Bäckereifiliale in der Fürther Südstadt. Der Dieb erbeutete einen größeren Geldbetrag.

    Gegen 06:00 Uhr fuhr der Lieferant (35 Jahre) mit seinem Lkw die Filiale in der Herrnstraße an und lud seine Waren aus. Zuvor hatte er bereits andere Zweigstellen angefahren und dort sowohl geliefert als auch die Tageseinnahmen mitgenommen.

    Als er nach der Lieferung in der Herrnstraße in seinen Lkw einstieg, bemerkte er das Fehlen der sog. "Safebags", Behälter, in denen das Geld aufbewahrt wird. Seinen Angaben nach muss ein Unbekannter über die Fahrertüre in das Führerhaus gelangt sein und anschließend das Geld gestohlen haben.

    Die Kripo Fürth sucht Zeugen, die zu dem Vorfall Angaben machen können. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

    Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell