Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (318) Bei Hausarbeiten überrollt

Nürnberg (ots)

Ein 68-jähriger Mann wurde heute Nachmittag
(26.02.2010) bei Hausarbeiten in Nürnberg-Eberhardshof von einem Pkw 
überrollt. Mit schweren Verletzungen musste er in ein Krankenhaus 
gebracht werden.
Kurz nach 12:45 Uhr war der 68-Jährige in der Hofeinfahrt eines 
Anwesens in der Lenaustraße damit beschäftigt, die Regenrinne des 
Gebäudes zu reinigen und kniete deshalb auf dem Boden. Ein 
22-Jähriger bog mit seinem Nissan in die Einfahrt ein und überrollte 
den Mann. Er erlitt dabei u.a. zahlreiche Knochenbrüche.
Ein wenig später eintreffender Notarzt schloss nach einer ersten 
Diagnose Lebensgefahr nicht aus.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde zur Klärung 
des Unfallhergangs ein Sachverständiger an die Unfallstelle gebeten. 
Die VPI Nürnberg hat die weiteren Ermittlungen vor Ort aufgenommen.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.02.2010 – 13:28

    POL-MFR: (317) Versuchter Raub in Ansbach - Zeugenaufruf

    Ansbach (ots) - Gestern Mittag (25.02.2010) wollte ein unbekannter Mann in Ansbach einer jungen Frau die Geldbörse entreißen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 12:30 Uhr sprach ein unbekannter Mann in der Feuerbachstraße, im Bereich des Ansbacher Güterbahnhofs, eine 18-jährige Frau an. Nachdem er die junge Frau aus dem Landkreis Ansbach ein Stück begleitet hatte, griff er unvermittelt nach ihrer ...

  • 26.02.2010 – 13:23

    POL-MFR: (316) Erneut falsche Polizeibeamte aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Erneut sind im Stadtgebiet Nürnberg falsche Polizeibeamte aufgetreten. Die Polizei warnt noch mal eindringlich. Am 25.02.2010 (Donnerstag), gg. 12.00 Uhr, wurde eine 90-jährige Frau aus dem Stadtteil St. Johannis vor ihrem Wohnanwesen von zwei Männern angesprochen. Diese gaben sich als Kriminalbeamte aus und gingen unter dem Vorwand, ihr den Gehwagen zu tragen, mit ihr ins Haus. Dort wurde ...

  • 26.02.2010 – 13:21

    POL-MFR: (315) Überfall auf Schulangestellte - Belohnung ausgesetzt

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldungen 305 und 311 berichtet, wurde am 25.02.2010 eine Angestellte der Wilhelm-Löhe-Schule in Nürnberg-Rosenau überfallen und beraubt. Der unbekannte Täter konnte flüchten. Gegen 06:45 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Fahrzeug auf den mit Schranke gesicherten Parkplatz der Wilhelm-Löhe-Schule in der Deutschherrnstraße. Ihr ...