Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (170) Einbruch in Einfamilienhaus

Herzogenaurach (ots)

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten zwei
bislang noch unbekannte Einbrecher am Wochenende vom 29.01.2010 (Fr.)
bis 31.01.2010 (So.) in Münchaurach (Landkreis Erlangen-Höchstadt). 
Sie entwendeten persönliche Gegenstände mit noch unbekanntem Wert.
Durch Übersteigen eines  Maschendrahtzaunes verschafften sich die 
Unbekannten (anhand von Spuren im Schnee geht die Polizei von zwei 
Tätern aus) über den Garten Zugang zum Anwesen in der Ringstraße. 
Anschließend hebelten sie die Terrassentür des Einfamilienhauses auf 
und durchsuchten das gesamte Gebäude. Unter anderem entwendeten die 
Einbrecher einen Laptop, einen Camcorder und eine Digitalkamera. Es 
entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Anwohner oder Passanten, die am Wochenende verdächtige 
Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim 
Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter Tel.: 
0911/2112-3333, zu melden.
Simone Wiesenberg/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.02.2010 – 11:33

    POL-MFR: (169) Raub im Stadtteil St. Peter - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 29.01.2010 wurde ein in Nürnberg wohnhafter Mann Opfer einer Raubstraftat. Die beiden Täter konnten bislang nicht gefasst werden. Kurz vor 18.45 Uhr befand sich der 28-jährige Mann in der Harsdörfferstraße auf Höhe des Anton-Müller-Platzes. Dort wurde er von zwei bislang unbekannten Tätern zunächst mit Schneebällen beworfen. Im Anschluss daran bedrohten sie ihr Opfer ...

  • 01.02.2010 – 10:31

    POL-MFR: (168) Pfannenbrand forderte Verletzten

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (30.01.2010) mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand nach Nürnberg-Neukatzwang anrücken. Der Wohnungsinhaber wurde dabei verletzt. Gegen 15:45 Uhr kam die Mitteilung von starker Rauchentwicklung in der Kurlandstraße. Nach bisherigem Kenntnisstand hatte ein 35-Jähriger Essen zubereitet und möglicherweise die Herdplatte nicht ausgeschaltet. Eine abgestellte Pfanne, in ...

  • 31.01.2010 – 15:27

    POL-MFR: (167) Linienbus gegen Gartenzaun-Pfosten geprallt

    Erlangen (ots) - Am 29.01.2010 kam ein Linienbus in Erlangen - Kriegenbrunn beim Abbiegevorgang von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine gemauerte Grundstücks-Einfriedung. Verletzt wurde niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden. Kurz nach 20:15 Uhr befuhr der 39-jährige Busfahrer mit dem Linienbus MAN die Londoner Straße und wollte an der Einmündung zur Wallensteinstraße nach links in diese ...