Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Beim Abbiegen Fußgängerin erfasst - Kerpen-Horrem

Kerpen (ots)

Ein 66-jähriger Autofahrer bog am Donnerstagabend (10. Dezember) von der Hauptstraße in die Rathausstraße ein und erfasste dabei eine Fußgängerin. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Um 19.30 Uhr fuhr der Autofahrer auf der Hauptstraße aus Richtung Bahnhofstraße in Richtung Rathausstraße. Als die Ampel für seine Fahrtrichtung Grün zeigte, bog er nach links in die Hauptstraße ein. Im Einmündungsbereich erfasste er eine 36-jährige Fußgängerin, die die Rathausstraße auf der Fußgängerfurt überquerte.

Die 36-Jährige wurde nach notärztlicher Versorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 11.12.2009 – 11:09

    POL-REK: Fußgängerin angefahren - Pulheim-Brauweiler

    Pulheim-Brauweiler (ots) - Schwere Verletzungen erlitt eine 68-jährige Fußgängerin am Donnerstagabend (10. Dezember) bei einem Verkehrsunfall auf der Nikolausstraße. Ein Autofahrer erfasste die Frau, als er in die Jahnstraße abbog. Der 51-jährige Autofahrer bog gegen 21.40 Uhr nach links von der Nikolausstraße in die Jahnstraße ab, während die Fußgängerin die Jahnstraße an der Einmündung überquerte. Beim ...

  • 10.12.2009 – 17:22

    POL-REK: Unfall mit Kind

    Erftstadt (ots) - Am Donnerstagmittag ( 10. Dezember), 13.10 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Autofahrer auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Kerpen. Sein Fahrzeug erfasste an einer Bushaltestelle einen 11-jährigen Jungen, der die Straße überquerte. Der 11-Jährige war mit einem Bus vom Schwimmunterricht zurück gekommen, der in einer Haltebucht hielt. Hinter diesem und einem weiteren Bus, der auf der Fahrbahn stand, lief der Junge auf die Straße. Dabei erfasste ihn das ...