Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall mit Kind

Erftstadt (ots)

Am Donnerstagmittag ( 10. Dezember), 13.10 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Autofahrer auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Kerpen. Sein Fahrzeug erfasste an einer Bushaltestelle einen 11-jährigen Jungen, der die Straße überquerte.

Der 11-Jährige war mit einem Bus vom Schwimmunterricht zurück gekommen, der in einer Haltebucht hielt. Hinter diesem und einem weiteren Bus, der auf der Fahrbahn stand, lief der Junge auf die Straße. Dabei erfasste ihn das Auto des 41-Jährigen. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Jungen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.12.2009 – 16:51

    POL-REK: Alkoholisierter Autofahrer verursacht schweren Verkehrsunfall - Bergheim-Quadrath

    Bergheim-Quadrath (ots) - Ein 50-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstagnachmittag (10. Dezember) auf der Köln-Aachener-Straße auf ein Auto auf. Anschließend fuhr er weiter und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er verletzte eine Fußgängerin schwer. Der 50-Jährige war um 12.35 Uhr auf der Köln-Aachener-Straße in Richtung Kerpen-Horrem unterwegs. Eine vor ...

  • 10.12.2009 – 16:33

    POL-REK: Fahrzeug überschlug sich

    Hürth (ots) - Am Donnerstagmittag ( 10. Dezember), 13.05 Uhr, überschlug sich das Fahrzeug eines 20-jährigen Autofahrers auf der Straße An den Weißen Häusern. Er und seine drei Mitfahrer wurden mit Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert. Der 20-Jährige fuhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Villenstraße. Trotz aufgestellter Überholverbots- und Fahrtstreifenbegrenzungszeichen fuhr er links an mehreren Fahrzeugen vorbei. In einer lang gezogenen Rechtskurve kam er ...

  • 10.12.2009 – 12:38

    POL-REK: Im Kreisverkehr geradeaus gefahren

    Erftstadt (ots) - Am Mittwoch (09. Dezember), 23.40 Uhr, fuhr eine 48-jährige Autofahrerin auf der L 495 in einen Kreisverkehr. Sie bremste nicht genügend ab und fuhr geradeaus über ein Verkehrsschild und über den kompletten Kreisverkehr. Die Frau kam mit ihrem Fahrzeug erst hinter dem Kreisverkehr zum Stillstand. Sie und ihre 19-jährige Beifahrerin blieben zum Glück unverletzt. An dem PKW, der abgeschleppt wurde, ...