Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1729) Fahrzeugbrand auf B 8

Zirndorf (ots)

Ein nach einem technischen Defekt vollständig
ausgebrannter Pkw führte am Samstagmittag, 05.09.09, zu einer 
vorübergehenden Sperrung der Bundesstraße 8 bei Langenzenn (Lkr. 
Fürth).
Die 56-jährige Fahrerin hatte in Richtung Neustadt/Aisch fahrend 
knisternde Geräusche bemerkt und konnte gerade noch anhalten, ehe ihr
Pkw unter größerer Rauchentwicklung in Flammen aufging. Zur Bergung 
des Wracks und Behebung von Fahrbahnschäden musste der Verkehr 
kurzzeitig durch Langenzenn abgeleitet werden. Die Autofahrerin kam 
mit dem Schrecken davon. Der Sachschaden beträgt rund 7000 Euro.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.09.2009 – 12:02

    POL-MFR: (1728) Pkw-Aufbrecher dingfest gemacht

    Nürnberg (ots) - Der Hinweis eines Autobesitzers führte die Polizei in der Nacht zum Samstag, 05.09.09, zu einem Autoaufbrecher. Der 24-jährige Mann konnte kurz nach der im Stadtteil Lichtenhof verübten Tat vorläufig festgenommen werden. Der zunächst Unbekannte war gegen 04.00 Uhr in der Dovestraße aufgefallen, als er in einen Pkw eingestiegen war. Wie sich später herausstellte, war die Seitenscheibe ...

  • 06.09.2009 – 12:00

    POL-MFR: (1727) Wohnhauseinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Dank wertvoller Zeugenmitteilungen konnten am Samstagabend, 05.09.09, drei junge Männer festgenommen werden. Sie stehen im dringenden Verdacht bei einem Wohnhauseinbruch im Stadtteil Ebensee ein Laptop und Münzen entwendet zu haben. Kurz vor 19.00 Uhr stellte der Hauseigentümer bei der Rückkehr vom Einkauf fest, dass die Terrassentür aufgebrochen und das gesamte Einfamilienhaus durchwühlt ...

  • 04.09.2009 – 16:41

    POL-MFR: (1726) Versuchtes Sexualdelikt im Fürther Stadtpark - Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Nach einem versuchten Sexualdelikt in der Nacht zum Freitag, 04.09.09, im Fürther Stadtpark bittet die zuständige Kripo Fürth einen Hundehalter sich zu melden. Er war dem Opfer beherzt zu Hilfe gekommen. Eine 40-jährige Frau war kurz nach Mitternacht alleine im Stadtpark unterwegs. Im Bereich des Spielplatzes - unweit der zwei Seen - ...