Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1728) Pkw-Aufbrecher dingfest gemacht

    Nürnberg (ots) - Der Hinweis eines Autobesitzers führte die Polizei in der Nacht zum Samstag, 05.09.09, zu einem Autoaufbrecher. Der 24-jährige Mann konnte kurz nach der im Stadtteil Lichtenhof verübten Tat vorläufig festgenommen werden.

    Der zunächst Unbekannte war gegen 04.00 Uhr in der Dovestraße aufgefallen, als er in einen Pkw eingestiegen war. Wie sich später herausstellte, war die Seitenscheibe eingeschlagen und die Unterhaltungselektronik aus dem Fahrzeug entwendet worden. Im Rahmen der Fahndung konnte der Verdächtige von einer Zivilstreife wenig später vorläufig festgenommen und als Täter identifiziert werden.

    Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: