Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallbeteiligter und Unfallzeugen gesucht - Pulheim-Sinthern

Pulheim-Sinthern (ots)

Eine 83 Jahre alte Fahrradfahrerin stürzte am Montagnachmittag (25. Mai) auf der Brauweiler Straße, als sie von einem Auto überholt wurde. Im Krankenhaus informierte sie die Polizei.

Die 83-Jährige war um 12.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Brauweiler Straße unterwegs. In Höhe einer Gaststätte überholte ein Auto die Radfahrerin. Weil das Fahrzeug sehr nah an ihr vorbei fuhr, verlor die Frau die Kontrolle über ihr Rad und stürzte. Die Fahrradfahrerin fuhr nach dem Unfall nach Hause und anschließend in ein Krankenhaus nach Köln. Sie erlitt leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Bei dem Auto soll es sich um einen grauen Kleinwagen gehandelt haben.

Der oder die Fahrerin des Autos und Zeugen, die den Verkehrsunfall auf der Brauweiler Straße in Höhe der Gaststätte am Montag gegen 12.30 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.05.2009 – 15:30

    POL-REK: Tatverdächtigen in forensische Klinik eingewiesen - Erftstadt-Liblar

    Erftstadt (ots) - Der 36-jährige Mann, der im Verdacht steht am Montagabend (25. Mai) auf der Theodor-Heuss-Straße seinen zwei Jahre älteren Nachbarn niedergestochen zu haben, ist heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft in eine forensische Klinik eingewiesen worden (Siehe Pressemeldung v. 26.05.09 "Nach Streit niedergestochen - Erftstadt-Liblar"). Die Ermittlungen ...

  • 27.05.2009 – 13:03

    POL-REK: Betrüger sitzt in Untersuchungshaft - Frechen -Kerpen

    Frechen / Kerpen (ots) - Ein 38-jähriger Mann aus Pulheim sitzt seit heute in Untersuchungshaft. Der Mann konnte gestern vor dem Haus einer Bekannten in Kerpen nach einem Betrug in Frechen festgenommen werden. Er war mit einem Auto unterwegs, dass er sich vor einigen Wochen in einem Autohaus in Dormagen erschwindelt hatte. Gegen den 38-Jährigen besteht bereits ein ...

  • 27.05.2009 – 10:57

    POL-REK: Diebstahl in einem Hotel

    Bergheim (ots) - Am Dienstag (26. Mai) brach ein 29-jähriger Mann die verschlossene Schublade in der Rezeption eines Hotels auf. Entwendet wurden Bargeld und zwei Handys. In der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 13:05 Uhr stieg der stadtbekannte Täter auf der Beisselstraße durch ein auf Kipp stehendes Fenster der Hotelrezeption ein. Hierbei wurde er durch eine Hotelbeschäftigte beobachtet. Sie setzte die Polizei in Kenntnis. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Einbrecher ...