Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1718) Dumm gelaufen

Nürnberg (ots)

Dumm gelaufen ist für einen 41-jährigen
Nürnberger der Verlust seiner Geldbörse. Gegen den Mann wird jetzt 
wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.
Am  02.09.2009 gegen 13:45 Uhr wurde in der Nürnberger Südstadt im
Bereich der Wölckernstraße eine Geldbörse samt Inhalt aufgefunden und
einer Polizeistreife übergeben. Neben persönlichen Papieren und 
Bargeld fanden die Beamten auch ein kleines Briefchen in dem Pillen 
und etwas weißes Pulver eingewickelt war. Als der Verlierer wenig 
später seine Geldbörse in der Wache abholen wollte, teilte er den 
Beamten mit, dass es sich bei dem Inhalt des Briefchens um seine 
nicht verschreibungspflichtigen Medikamente handeln würde. Dumm nur, 
dass die Beamten bereits im Vorfeld einen Rauschgiftvortest 
durchgeführt hatten, der positiv auf Amphetamin verlaufen war.
Gegen den 41-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Peter Schnellinger /hm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.09.2009 – 11:10

    POL-MFR: (1717) Nach Zechgelage krankenhausreif geschlagen

    Nürnberg (ots) - Nach einem Zechgelage am 03.09.2009 im Nürnberger Stadtteil Schweinau ist ein 55-Jähriger von seinem Kontrahenten krankenhausreif geschlagen worden. Die Polizei ermittelt. Gegen 22:45 Uhr war eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg West in die Hintere Markstraße gerufen worden. Dort war aus bislang noch ungeklärten Gründen ein 40-Jähriger mit einem 55-Jährigen in Streit geraten. ...

  • 03.09.2009 – 18:26

    POL-MFR: (1716) BMW schleudert auf Gehweg - 31-Jährige schwerst verletzt -

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es in der Regensburger Straße in Nürnberg kurz nach 17.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein stadtauswärtsfahrender BMW geriet auf den Straßenbahnschienen in Höhe der Bundesagentur für Arbeit ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte dann gegen einen Schaltkasten am ...

  • 03.09.2009 – 15:26

    POL-MFR: (1715) Zimmerbrand in Einfamilienhaus

    Schwabach (ots) - Heute am frühen Nachmittag 03.09.2009 gegen 12:40 Uhr musste die Schwabacher Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand im Ortsteil Limbach ausrücken. Am Kappelbergsteig drang aus dem ersten Obergeschoss eines Einfamilienhauses, welches von einem älteren Ehepaar bewohnt wird, deutlich Rauch. Die Schwabacher Feuerwehr konnte die Glutnester im ersten Obergeschoss des Einfamilienhauses schnell ...