Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Rock im Park 2000

    Nürnberg (ots) - Nachtrag zum Pressebericht vom 12.06.00:     Im Laufe des heutigen Vormittags verließen die meisten Festivalbesucher das Volksparkgelände Dutzendteich. Dabei kam es zwischen 10.00 und 11.30 Uhr zu kurzzeitigen Verkehrsstaus in den Bereichen Bayern-, Münchener, Karl-Schönleben und Beuthener Straße. Offensichtlich waren noch etliche Fahrzeugführer alkoholisiert. Bei stichprobenartien Kontrollen wurden 7 unter Alkoholeinfluß befindliche Fahrzeugführer festgestellt und buchstäblich aus dem Verkehr gezogen. Der während der Veranstaltung festgestellte friedliche Verlauf setzte sich in der Schlussphase fort.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax:        0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: