Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (11) Einbruchdiebstähle in Firmengebäude aufgeklärt

Nürnberg (ots)

Der Nürnberger Kriminalpolizei gelang es
nun, mehrere Firmeneinbrüche aufzuklären. Zwei jugendlichen
Schülern im Alter von 16 Jahren wird zur Last gelegt, im Februar
diesen Jahres drei Mal in eine Firma der Allersberger Straße in
Nürnberg eingebrochen zu sein. Bei ihren Taten erbeutete das Duo
Unterhaltungselektronik, Computer, Schmuck, mehr als 20 Handys
im Gesamtwert von ca. 18.000 DM. Bei den jungen Männern, die die
Taten zugaben, konnte noch Diebesgut im Wert von 7.000 DM sicher
gestellt werden. Einem der beiden Jugendlichen konnten noch vier
Gartenhausaufbrüche in Nürnberg mit einer Beute von rund 500 DM
nachgewiesen werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2000 – 14:08

    POL-MFR: (10) Brandursache nicht eindeutig geklärt

    Ansbach (ots) - Die Ursache für einen Dachstuhlbrand an einem Wohnhaus in der Marktbergeler Munasiedlung konnte nicht eindeutig geklärt werden. Ausschließen konnte die Kripo aber einen technischen Defekt sowie eine vorsätzliche Brandstiftung. Es wird von einer fahrlässigen Begehungsweise ausgegangen, die aber nicht mehr eindeutig zuzuordnen ist. Wie berichtet, kam es am frühen Dienstagmorgen in dem ...

  • 18.05.2000 – 14:01

    POL-MFR: (9) Freudentaumel türkischer Fußballfans

    Erlangen (ots) - Aufgrund des UEFA-Cup-Gewinns von Galatasaray Istanbul kam es in den späten Abendstunden zu zahlreichen Anrufen von Bürgern, die sich über Hupkonzerte von Autofahrern beschwerten. Im Stadtgebiet waren ca. 150 bis 200 Fußballfans unterwegs, die teilweise hupend und fahnenschwingend durch die Straßen der Innenstadt fuhren. Am Hugenottenplatz versammelten sich zeitweise 50 Personen. Etwa 30 Minuten ...

  • 18.05.2000 – 13:57

    POL-MFR: (8) In der Mülltonne übernachtet

    Erlangen (ots) - Ausgerechnet in einer Erlanger Mülltonne hatte ein 49-Jähriger die Nacht von Dienstag auf Mittwoch verbracht. Am gestrigen Morgen wurde er von Anwohnern beobachtet, wie er sich - wenn Passanten vorbeigingen - aus der Öffnung des Abfallbehälters nach oben zog, und zwar so weit, dass sein nackter Unterkörper sichtbar war. Nach Aussagen der Zeugen soll dies auch geschehen sein, als Kinder ...