Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (644) Baumaschinen und Geräte entwendet

Erlangen (ots)

Am vergangenen Wochenende (03. - 06.04.2009)
wurden von einer Baustelle in Erlangen in der Vierzigmannstraße 
Baumaschinen und Geräte entwendet.
Der oder die unbekannten Einbrecher gelangten auf bislang 
unbekannte Weise ins Innere der Baustelle und nahmen Aufbruchhämmer 
der Marke Hilti sowie Makita, Kabeltrommeln, Handkreissägen, 
Winkelschleifer, Lasermessgeräte sowie ein Nivelliergerät mit. Der 
Wert der gebrauchten Baumaschinen wird von der geschädigten Firma auf
ca. 8.000 Euro beziffert. Die Geräte sind mit grün/oranger Lackfarbe 
gekennzeichnet. Die Erlanger Kripo ermittelt.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.04.2009 – 14:32

    POL-MFR: (643) In Gaststätte eingebrochen

    Erlangen (ots) - Am Montag, in den frühen Morgenstunden (06.04.2009), zwischen 00.00 Uhr und 07.50 Uhr, wurde in Erlangen in der Ludwig-Erhard-Straße in eine Gaststätte eingebrochen. Unbekannte Täter hatten die Eingangstüre an der Ostseite des Gebäudes aufgehebelt und aus dem Barbereich zunächst eine Flasche Tequila im Wert von ca. 120 Euro mitgenommen. In den Büroräumen im 1. Obergeschoss wurde ...

  • 07.04.2009 – 13:34

    POL-MFR: (642) Wer fuhr bei Grünlicht?

    Nürnberg (ots) - Unterschiedliche Angaben Unfallbeteiligter sind erneut Anlass für die Verkehrspolizei Nürnberg, Zeugen zu suchen, die einen Verkehrsunfall am Vormittag des 07.04.2009 an der Kreuzung Welserstraße / Äußere Sulzbacher Straße in Nürnberg beobachtet haben. Gegen 09:30 Uhr bog eine 21-Jährige mit ihrem VW Golf von der Welserstraße nach links in die Äußere Bayreuther Straße ein. ...

  • 07.04.2009 – 11:33

    POL-MFR: (641) Ausgerastet und Einrichtung beschädigt

    Nürnberg (ots) - Offensichtlich aufgrund Wahnvorstellungen ist ein 41-Jähriger am 07.04.2009 im Gastronomiebereich eines Kinos in der Nürnberger Innenstadt ausgerastet und hat dort Einrichtungsgegenstände zerstört. Gegen 01.30 Uhr waren Streifen der Polizeiinspektion Mitte zum Gewerbemuseumsplatz gerufen worden. Dort war ein 41-Jähriger dabei beobachtet worden, wie er sich selbstständig an der Zapfanlage ...