Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (505) Exhibitionist aufgetreten - Zeugenaufruf

Fürth (ots)

Am Morgen des 16.03.2009 trat ein bislang
unbekannter Mann einer Frau in schamverletzender Weise gegenüber. Die
Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
Zwischen 08.00 und 09.00 Uhr morgens konnte die spätere 
Geschädigte den Tatverdächtigen zunächst im Stadtpark sehen. Wenig 
später trat der Unbekannte ihr auf dem Gehweg in der Espanstraße 
gegenüber, sprach sie an und zeigte sich in schamverletzender Weise. 
Er flüchtete im Anschluss in unbekannte Richtung.
Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ca. 20 Jahre alt, ca. 
175 cm groß, schlank, südländisches Aussehen, schwarze kurze Haare 
mit wangenlangen Koteletten, rundliches Gesicht mit etwas breiteren 
Lippen. Er trug zur Tatzeit einen mittelgrauen Kurzmantel und 
vermutlich dunkle Jeans.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst 
Mittelfranken unter Telefon 0911/2112-3333.
Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.03.2009 – 10:25

    POL-MFR: (503) Geldbörse aus Handtasche entwendet

    Erlangen (ots) - Gestern Vormittag, 16.03.2009, gegen 11.00 Uhr, wurde eine 55-jährige Burghaslacherin Opfer eines Taschendiebstahls. Die 55-Jährige kaufte in Erlangen am Rathausplatz in einem Bekleidungsgeschäft ein, als plötzlich eine ihr unbekannte Frau sich an ihrer Handtasche zu schaffen machte und die Geldbörse entnahm. Die mutmaßliche Diebin flüchtete sofort. Die Bestohlene konnte folgende ...

  • 17.03.2009 – 10:05

    POL-MFR: (502) Rekordverdächtiger Promillepegel

    Nürnberg (ots) - Eine 31-jährige Nürnbergerin wurde gestern Abend (16.03.2009) von Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd aufgegriffen, da zunächst der Verdacht der Drogeneinnahme bestand. Die Frau war allerdings "nur" stark betrunken. Kurz vor Mitternacht wurden die Beamten in eine Gaststätte in Steinbühl gerufen. Eine Bekannte der 31-Jährigen hatte die Streife gerufen, da die Frau offensichtlich ...