Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (265) 14-Jährige sexuell belästigt

Nürnberg (ots)

Ein unbekannter Mann belästigte gestern Abend
(09.02.2009) an der Hallerwiese in Nürnberg ein 14-jähriges Mädchen 
in unsittlicher Weise. Eine Sofortfahndung nach dem Täter blieb 
leider ohne Erfolg.
Das Mädchen war gegen 19:15 Uhr auf dem Nachhauseweg und lief 
deshalb an der Nordseite der Pegnitz auf Höhe der Klinik Hallerwiese 
auf dem Fußweg entlang. Ihren Angaben nach trat plötzlich von hinten 
ein Mann an sie heran, hielt ihr den Mund zu und berührte sie am 
ganzen Körper unsittlich. Die Jugendliche wehrte sich und biss dem 
Mann dabei in die Hand. Sowohl der Geschädigten als auch dem Täter 
gelangen wenig später die Flucht.
Beschreibung des Unbekannten:
ca. 190 cm groß, tiefe Stimme, vermutlich Raucher. Bekleidet mit 
dunkler Daunenjacke und weißen Turnschuhen.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.02.2009 – 08:52

    POL-MFR: (264) Lebensgefahr nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Lebensgefährliche Verletzungen erlitt gestern Abend (09.02.2009) ein 44-jähriger Fußgänger in der Nürnberger Nordstadt, als er von einem Pkw erfasst wurde. Der Mann musste in ein Klinikum eingeliefert werden. Gegen 20:30 Uhr überquerte der 44-Jährige die Bucher Straße, als er von einem stadtauswärts fahrenden Pkw, den ein 23-Jähriger steuerte, erfasst wurde. Der Fußgänger wurde ...

  • 10.02.2009 – 08:48

    POL-MFR: (263) Vermisstenfahndung - Widerruf

    Fürth (ots) - Wie mit Meldung 233 vom 05.02.2009 berichtet, wurde im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung nach der 70-jährigen Hilde Berta Schönherr aus Fürth gesucht. Der Leichnam der 70-Jährigen konnte in den Nachmittagsstunden des 09.02.2009 im Main-Donau-Kanal aufgefunden werden. Aufgrund der Gesamtumstände schließt die Kriminalpolizei Fürth ein Fremdverschulden aus. Die Vermisstenfahndung ...

  • 09.02.2009 – 16:39

    POL-MFR: (262) Tote Frau in Wohnung aufgefunden - Haftbefehl gegen Tatverdächtigen erlassen

    Stein (ots) - Wie mit Meldung 253 vom 09.02.2009 berichtet, ist in den frühen Morgenstunden des 09.02. eine 50-Jährige tot in ihrer Wohnung in Stein (Lkrs. Fürth) aufgefunden worden. Der tatverdächtige Ehemann wurde festgenommen. Gegen 01:30 Uhr soll der 60-jährige Ehegatte einen Bewohner des Mehrfamilienhauses im Weideweg davon verständigt haben, dass ...