Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2223) Heizlüfter und Lampen entwendet

Hilpoltstein (ots)

In den vergangenen Wochen wurden in
Hilpoltstein (Lkrs. Roth), im Industriegebiet an der Autobahn K, von 
einer Baustelle Heizlüfter und Lampen im Wert von über 10.000 Euro 
entwendet. Die Ermittlungen hat die Schwabacher Kripo übernommen.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.12.2008 – 11:43

    POL-MFR: (2222) Glatteisunfall forderte zwei Verletzte

    Nürnberg (ots) - In den Morgenstunden des 03.12.2008 kam ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw im Stadtteil Buch von der Fahrbahn ab. Beide Fahrzeuginsassen wurden verletzt. Am Mittwochmorgen, gegen 07.45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus Fürth mit seinem VW Polo den Braunsbacher Weg in Richtung Fürth. In einer leichten Kurve geriet er aufgrund von Glatteis, das sich auf einer Fläche von ca. 100 m gebildet ...

  • 03.12.2008 – 11:15

    POL-MFR: (2221) Brandstifter festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 02.12.2008 teilten Anwohner eine brennende Mülltonne im Stadtteil Rangierbahnhof mit. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen in Tatortnähe festnehmen. Gegen 21.30 Uhr alarmierten Anwohner die Feuerwehr, da in der Sonnenstraße eine Mülltonne in Brand geraten war. Wenige Meter von dem Brandort entfernt konnte ein 20-jähriger Nürnberger festgenommen werden, der auffälliges ...

  • 03.12.2008 – 10:54

    POL-MFR: (2219) Cannabisplantage bei Wohnungsöffnung aufgefunden

    Stein (ots) - Am 02.12.2008 wurde im Rahmen einer Wohnungsöffnung eine voll funktionsfähige Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen in einem Schrank aufgefunden. Die Beamten der Polizeiinspektion Stein gingen einem Hinweis des Vermieters nach. Dieser machte sich Sorgen um seinen 20-jährigen Mieter, da er ihn seit mehreren Wochen nicht gesehen hatte. Zudem gab es Mietausstände über mehrere Monate hinweg. ...