Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Versuchte Vergewaltigung in Roth

POL-MFR: Versuchte Vergewaltigung in Roth
  • Bild-Infos
  • Download

Schwabach (ots)

Am Dienstag, 21. März 2000, gegen 18.30
Uhr, kam es in Roth in einem Friseursalon in der Hauptstraße zu
einem Überfall auf eine dort beschäftigte Friseurin. Nachdem die
letzte Kundin das Geschäft verlassen hatte, betrat der bisher
unbekannte Mann den Laden. Er berührte die 37-Jährige unsittlich
und versuchte sie festzuhalten. Der Frau gelang es jedoch nach
massiver Gegenwehr schreiend auf die Straße zu laufen. Dort bat
sie mittlerweile namentlich festgestellte Passanten um Hilfe.
Der unbekannte Tatverdächtige ließ sich jedoch nicht
aufhalten und lief in Richtung Valentinspassage.
Auf Grund der Aussagen der Geschädigten und der Zeugen
konnte beiliegendes Phantombild gefertigt werden.
Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:
   Ca. 40 bis 45 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, kräftige
Statur (ca. 85 bis 95 kg), blonder Kurzhaarschnitt,
Geheimratsecken, blonder Oberlippenbart.
   Zur Tatzeit trug der Mann ein beiges Sweatshirt und eine
blaue Jeans.
Die Kriminalpolizei Schwabach bittet Zeugen, die Hinweise
auf den unbekannten Mann geben können, sich unter der
Telefonnummer 09122/927-224, zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.03.2000 – 12:57

    POL-MFR: (11) //Knirps// vermisst

    Fürth (ots) - Für gehörige Aufregung sorgte am Donnerstagnachmittag ein 3-jähriges Kind. Die Mutter des Kindes war mit anderen Müttern und Erzieherinnen bei einer Besprechung in dem Kindergarten, während ihr Sohn im Garten mit anderen Kindern spielte. Gegen 15.45 Uhr wurde bemerkt, dass das Kind verschwunden war. Nachdem eine Suchaktion im Kindergarten erfolglos verlaufen war, wurde gegen 16.15 Uhr die Polizei verständigt. Sofort wurde im Bereich des Kindergartens ...

  • 24.03.2000 – 12:33

    POL-MFR: (10) Elektronikgeräte gegen Rauschgift getauscht

    Nürnberg (ots) - Ende Januar 2000 wurde die Wohnung eines 22-jährigen in Deutschland lebenden Türken und dessen 17-jähriger Verlobten in Nürnberg-Glockenhof durchsucht. Der Wohnungsinhaber war in Frankfurt wegen Rauschgifthandels aufgefallen. Bei der Durchsuchung wurden diverse Elektronikgeräte und mehrere Handys im Gesamtwert von rund 10.000 DM gefunden. Wie die Nürnberger Kriminalpolizei feststellte, ...

  • 24.03.2000 – 12:31

    POL-MFR: (9) Mit unterschlagenem Pkw und ohne Führerschein unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 24.03.2000, gegen 03.15 Uhr, führte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte eine Fahrzeugkontrolle in der Nürnberger Innenstadt durch. Der Fahrer des neuwertigen Audi A 6 mit Hamburger Kennzeichen wies sich mit einem griechischen Reisepass aus und händigte den Beamten auch einen griechischen Führerschein mit seinem Lichtbild ...