Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (936) Unfallfahrer flüchtete

Nürnberg (ots)

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer hat am
02.06.2008 in der Sebalder Altstadt in Nürnberg einen Radfahrer 
angefahren und ist danach geflüchtet. Die Verkehrspolizei sucht 
Zeugen.
Der 17-jährige Radfahrer stand gegen 16.15 Uhr in der 
Theresienstraße vor der Ampel und wollte nach links in die 
Tetzelgasse abbiegen. Vor dem Radfahrer stand ein schwarzer BMW der 
3-er Serie.
Plötzlich fuhr ein nachfolgender Pkw auf den Radfahrer auf und 
schleuderte diesen gegen das Heck des davorstehenden BMW. Dabei 
erlitt der 17-Jährige Verletzungen und musste ambulant behandelt 
werden. Sein Fahrrad wurde ebenfalls beschädigt.
Der auffahrende Pkw entfernte sich anschließend sofort in Richtung
Rathenauplatz vom Unfallort. Von diesem Fahrzeug ist nur bekannt, 
dass es sich um einen grünen Pkw Kombi handelte.
Wer Beobachtungen zu dem Verkehrsunfall gemacht hat und nähere 
Angaben zu dem Flüchtenden machen kann, wird gebeten, sich mit der 
Verkehrspolizei Nürnberg, Tel. (0911) 6583 1630, in Verbindung zu 
setzen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.06.2008 – 13:05

    POL-MFR: (935) Rumäne mit drei Haftbefehlen gesucht

    Feucht (ots) - Am Sonntagabend, 01.06.2008, gegen 18.30 Uhr, kontrollierten Beamte der Fahndungseinheit aus Feucht einen 26-jährigen Rumänen auf der Rastanlage Feucht, der mit einem Mitsubishi-Geländewagen mit englischer Zulassung in Richtung München unterwegs war. Die Beamten staunten nicht schlecht, denn der 26-Jährige wurde gleich von drei Staatsanwaltschaften gesucht. Es lagen Haftbefehle aus ...

  • 03.06.2008 – 13:01

    POL-MFR: (934) Brillenhändler aus Aserbaidschan auf Autobahn gestoppt

    Feucht/Lauf (ots) - Bei einer Kontrolle am 01.06.2008, gegen 22.00 Uhr, in Höhe Mögeldorf fiel Beamten der VPI Feucht ein Aserbaidschaner auf. Der 37-Jährige war von Herford aus in Richtung Süden unterwegs. Er wollte nach eigenen Angaben zurück nach Aserbaidschan reisen. 2001 war dieser Mann bereits als Asylbewerber unter anderen Personalien eingereist. ...

  • 03.06.2008 – 12:05

    POL-MFR: (933) Exhibitionist entblößte sich

    Erlangen (ots) - Gestern Mittag, 02.06.2008, gegen 13.00 Uhr, entblößte sich ein Exhibitionist in Erlangen in der Bayreuther Straße. Der Peiniger stand vor einer Parkbank und zeigt sich einer 34-jährigen Frau gegenüber in schamverletzender Weise. Nachdem ihn die 34-Jährige auf sein Handeln ansprach, zog er zunächst sein Hemd nach unten, anschließend seine dreiviertellange Hose nach oben. Er entfernte sich ...