Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (867) Einbruch in Apotheke

Erlangen (ots)

Beim Einbruch in eine Apotheke am Erlanger
Schlossplatz erbeutete ein bislang unbekannter Täter in der 
vergangenen Nacht (20./21.05.08) ca. 100,-- Euro. Der Sachschaden ist
erheblich höher.
Zwischen 20:45 Uhr und 00:15 Uhr brach der unbekannte Einbrecher 
am Nebeneingang in der Halbmondstraße das Zylinderschloss heraus und 
hebelte anschließend noch weitere Türen auf. Im Verkaufsraum brach er
eine Kasse auf und entwendete daraus das Bargeld. Anschließend 
flüchtete der Einbrecher. Er hinterließ einen Sachschaden, der sich 
nach ersten Schätzungen auf ca. 2.000,-- Euro beläuft.
Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können bzw. 
verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem
Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 in 
Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.05.2008 – 11:36

    POL-MFR: (866) Cabrio-Dächer aufgeschlitzt, um zu stehlen

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (19./20.05.2008) wurden im Nürnberger Stadtteil Rosenau insgesamt vier Cabrios aufgeschlitzt. Zielrichtung waren offensichtlich Wertgegenstände. Objekt Nummer 1 war ein Mazda MX 5 in der Solgerstraße. Objekt Nummer 2 war ebenfalls ein Mazda, der in der Deutschherrnstraße abgestellt war. Cabrio Nummer 3, ein BMW, stand in der Roonstraße und Cabrio ...

  • 21.05.2008 – 10:50

    POL-MFR: (865) Entführung war vorgetäuscht - Polizei ermittelt und prüft Kosten

    Nürnberg (ots) - Eine vermeintliche Entführung beschäftigte vergangene Nacht (21.05.2008) die Nürnberger Polizei. Insgesamt waren rund ein Dutzend Streifenfahrzeuge im Einsatz. Gegen 00.30 Uhr erhielt die Einsatzzentrale mehrere Notrufe von besorgten Bürgern. Diese hatten im Bereich der Galgenhofstraße mehrere mit Sturmhauben maskierte Männer ...