Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (284) Unfallfahrer flüchtete - Frau schwer verletzt; hier: Zeugen gesucht

Oberasbach (ots)

Eine 83-jährige Seniorin ist am 13.02.2008 in
Oberasbach, Landkreis Fürth, von einem Pkw erfasst und schwer 
verletzt worden. Der Unfallfahrer flüchtete.
Die Seniorin querte gegen 17.30 Uhr eine Sackkasse der Nürnberger 
Straße. Dabei wurde sie von einem rückwärts fahrenden kleinen Pkw 
erfasst und stürzte zu Boden. Der Unfallfahrer entfernte sich mit dem
Fahrzeug, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Ein Anwohner 
hörte die Hilferufe der Frau und verständigte den Rettungsdienst. 
Dieser brachte die Seniorin zur weiteren Behandlung in eine Klinik.
Vom Unfallfahrzeug ist nur bekannt, dass es sich um einen kleinen 
Pkw mit heller Farbe gehandelt haben soll.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallfahrer bzw. dessen Fahrzeug geben 
können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Stein unter 
der Telefonnummer (0911) 9678240 in Verbindung zu setzen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.02.2008 – 11:12

    POL-MFR: (283) Fahndungswiderruf - 17-Jährige aus Wunsiedel in Gewahrsam genommen

    Erlangen (ots) - Die seit 22.01.2008 vermisste 17-jährige Annika Schwarz aus Tröstau bei Wunsiedel (Meldung 209 vom 04.02.08) konnte gestern Abend, 13.02.2008, gegen 19.45 Uhr, in Erlangen in Gewahrsam genommen werden. Annika wurde zwischenzeitlich von ihrer Mutter abgeholt. Die Vermisste hielt sich seither bei einem Freund in der Erlanger Innenstadt auf. ...

  • 14.02.2008 – 11:00

    POL-MFR: (282) Kupferdach abmontiert

    Altdorf (ots) - Gestern Abend, 13.02.2008, zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr, hatte ein bislang unbekannter Täter das Kupferdach eines Wasserhauses im Gemeindebereich Offenhausen, Ortsteil Breitenbrunn (Landkreis Nürnberger Land), abmontiert. Ca. 25 qm Kupferblech hatte der Täter zum Abtransport bereitgelegt, wurde jedoch offensichtlich gestört. Der Schaden am Quellengebäude des Zweckverbandes ...

  • 14.02.2008 – 07:15

    POL-MFR: (281) Geschädigten nach Unfallflucht gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei sucht den Besitzer eines Fahrzeuges, das am 01.01.2008 durch einen Verkehrsunfall in Nürnberg-Langwasser stark beschädigt worden sein muss. Der Verursacher ist ermittelt. Ein 38-jähriger Nürnberger erstattete am 04.01.2008 bei der Polizei Anzeige wegen Pkw-Diebstahls. Seinen Angaben nach sei sein Mercedes, der in der Herzogstandstraße geparkt war, in der ...