Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (282) Kupferdach abmontiert

Altdorf (ots)

Gestern Abend, 13.02.2008, zwischen 19.00 Uhr und
20.00 Uhr, hatte ein bislang unbekannter Täter das Kupferdach eines 
Wasserhauses im Gemeindebereich Offenhausen, Ortsteil Breitenbrunn 
(Landkreis Nürnberger Land), abmontiert. Ca. 25 qm Kupferblech hatte 
der Täter zum Abtransport bereitgelegt, wurde jedoch offensichtlich 
gestört. Der Schaden am Quellengebäude des Zweckverbandes 
Hammerbachtalgruppe beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die 
Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.02.2008 – 07:15

    POL-MFR: (281) Geschädigten nach Unfallflucht gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei sucht den Besitzer eines Fahrzeuges, das am 01.01.2008 durch einen Verkehrsunfall in Nürnberg-Langwasser stark beschädigt worden sein muss. Der Verursacher ist ermittelt. Ein 38-jähriger Nürnberger erstattete am 04.01.2008 bei der Polizei Anzeige wegen Pkw-Diebstahls. Seinen Angaben nach sei sein Mercedes, der in der Herzogstandstraße geparkt war, in der ...

  • 13.02.2008 – 15:54

    POL-MFR: (280) Pkw-Diebstahl geklärt

    Ansbach (ots) - Ein am 01.02.2008 in Uffenheim, Landkreis Neustadt a. d. Aisch / Bad Windsheim, entwendeter Pkw Golf im Wert von etwa 6.000,- Euro konnte am 12.02.2008 in Halle nach intensiver Fahndung der Kripo Ansbach aufgefunden werden. Der Pkw-Dieb wurde gestern in Leipzig festgenommen und heute dem Ermittlungsrichter in Leipzig überstellt, der den von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth beantragten ...

  • 13.02.2008 – 15:11

    POL-MFR: (279) Größere Mengen Dieseltreibstoff und Heizöl abgezapft

    Nürnberg (ots) - Am 13.02.2008 sind der Nürnberger Polizei zwei Fälle angezeigt worden, bei denen jeweils größere Mengen Heizöl und Dieseltreibstoff abgezapft und gestohlen worden sind. Fall 1: Gegen 11.30 Uhr bemerkten Verantwortliche einer Firma in der Bremer Straße im Nürnberger Hafengebiet, dass aus zwei Tanks, die auf ihrem Firmengelände stehen, ...