Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (99) BAB A 3 in Richtung Würzburg für 1 ½ Stunden nach Unfall gesperrt

Erlangen (ots)

Am 18.01.2008, gegen 07.00 Uhr, ereignete sich im
morgendlichen Berufsverkehr auf der BAB A 3 zwischen Nürnberg-Nord 
und Tennenlohe in Fahrtrichtung Würzburg ein Verkehrsunfall. Die 
Autobahn musste für 1 ½ Stunden gesperrt werden.
Ein 38-jähriger Seat-Fahrer aus Roth wechselte von der mittleren 
auf die linke Fahrspur und verlor hierbei letztendlich die Kontrolle 
über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einem Mazda und anschließend 
mit einem slowenischen Sattelzug. Bei dem seitlichen Aufprall auf den
Sattelzug wurde die Karosserie seines Seats derart verformt, dass er 
zunächst eingeklemmt war und von der Feuerwehr herausgeschnitten 
werden musste. Er kam mittelschwer verletzt in die Erlanger 
Uniklinik. Die Autobahn konnte nach den Aufräumungsarbeiten gegen 
08.30 Uhr wieder freigegeben werden. Der Sachschaden beläuft sich auf
ca. 40.000 Euro.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.01.2008 – 09:43

    POL-MFR: (98) Ermittlungen gegen Wohnungseinbrecher abgeschlossen

    Nürnberg (ots) - Einen umfangreichen Ermittlungskomplex gegen einen 40-Jährigen wegen zahlreicher Straftaten konnte die Kripo Nürnberg nun abschließen. Der Mann ist u.a. wegen etlicher Wohnungseinbrüche dringend tatverdächtig. Mit der durch Haftbefehl des Amtsgerichtes Nürnberg angeordneten Festnahme des Mannes am 20.08.2007 endete eine Reihe von Straftaten, die dem Beschuldigten nach langwierigen ...

  • 17.01.2008 – 13:06

    POL-MFR: (97) Einbrecher suchten Bargeld - Zeugen?

    Nürnberg (ots) - Innerhalb kurzer Zeit wurden heute Morgen (17.01.2008) der Polizeiinspektion Nürnberg-West 6 Einbruchdiebstähle angezeigt. Die Tatorte in den Stadtteilen St. Johannis und Gostenhof lagen nur wenig auseinander. Der oder die Einbrecher drangen durch Einschlagen von Fenstern oder Aufhebeln der Eingangstüre in die Objekte ein und suchten überwiegend nach Bargeld. Tatorte waren ein Kindergarten ...

  • 17.01.2008 – 11:20

    POL-MFR: (96) Trickbetrüger unterwegs

    Fürth (ots) - Einen Brillantring und 10.000 Euro Bargeld konnte ein Trickdieb erbeuten, der sich als Polizeibeamter ausgegeben hatte. Als Ermittler hatte sich ein unbekannter Mann vorgestellt, der am Mittwochnachmittag, 16.01.2008, gegen 13.15 Uhr, eine 87-jährige Frau vor ihrer Haustüre ansprach. Er teilte ihr mit, dass gerade ein Dieb festgenommen worden sei. Aus diesem Grund bat er sie, ihre Wertsachen zu ...