Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Autofahrer tödlich verletzt Kreisstraße 214
Gemarkung Eldagsen

Hannover (ots)

Freitag Nachmittag ist ein 47-Jähriger aus
bislang ungeklärter Ursache mit seinem BMW von der Kreisstraße 214 
zwischen Völksen und Eldagsen abgekommen und hat sich mehrfach 
überschlagen. Der Mann hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.
Ein zufällig an der Unfallstelle vorbeikommender Autofahrer entdeckte
den aus dem PKW geschleuderten und leblos auf der Fahrbahn liegenden 
47-Jährigen und verständigte die Einsatzkräfte. Der Notarzt eines 
Rettungshubschraubers konnte wenig später nur noch den Tod des 
Fahrers aus dem Kreis Hildesheim feststellen. Nach ersten Recherchen 
der Unfallermittler kam er mit seinem BMW aus nicht bekannten Gründen
nach links von der Straße ab, streifte zunächst einen Baum und 
prallte frontal gegen einen weiteren und überschlug sich. Dabei wurde
der Wagen über die Fahrbahn nach rechts geschleudert, prallte dort 
gegen drei weitere Bäume und blieb schließlich auf dem Dach liegen. 
Zwischenzeitlich muss der Mann aus seinem Auto geschleudert worden 
sein. Weitere Insassen befanden sich nicht in dem BMW. Während der 
Unfallaufnahme war die Kreisstraße bis gegen 20:30 Uhr voll gesperrt,
der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. /bod, pan

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Olaf Bode
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 26.10.2007 – 17:41

    POL-H: Aufmarsch gegen Terrorismus Stadtgebiet Hannover

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag haben von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr rund 2300 türkische und türkisch-stämmige Staatsbürger in der Innenstadt gegen Terrorismus demonstriert. Der Aufzug begann am Opernplatz und führte über den Kröpcke bis zum Steintorplatz. Dort fand eine rund 50 Minuten lange Abschlusskundgebung statt. Die Demonstration verlief durchweg friedlich und es kam zu keinerlei Störungen der ...

  • 26.10.2007 – 15:22

    POL-H: 60-jähriger Leichtkraftradfahrer verletzt Sahlkamp /Sahlkamp

    Hannover (ots) - Heute Vormittag, gegen 10:40 Uhr ist ein 60-jähriger Mann mit seinem Leichtkraftrad bei einem Unfall an der Kreuzung Sahlkamp / Wietzegraben schwer verletzt worden. Ein 64-jähriger Mercedesfahrer war von der General-Wever-Straße kommend auf dem Sahlkamp in Richtung Wietzegraben unterwegs. Hier wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er ...

  • 26.10.2007 – 14:00

    POL-H: Sprayer festgenommen Otto-Brenner-Straße / Mitte

    Hannover (ots) - Sprayer festgenommen Otto-Brenner-Straße / Mitte In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein 26-Jähriger gegen 04:30 Uhr festgenommen worden, nachdem er in der Otto-Brenner-Straße die Wände eines Gebäudes mit Farbe besprüht hatte. Ein 38-jährigen Zeuge teilte der Polizei mit, dass er auf dem Gebäudedach eine Person gesehen habe. ...