Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2136) Räuberischer Diebstahl

    Gunzenhausen (ots) - Ein 33-jähriger Mann entwendete in einem Drogeriemarkt in Gunzenhausen zwei DVD im Gesamtwert von 33,- Euro. Beim Verlassen des Geschäftes schlug der Warensicherungsalarm an.

    Der Täter versuchte noch mit einem Fahrrad zu flüchten, konnte aber von einer Verkäuferin gestellt werden. Er versuchte sich loszureißen, um seine Flucht fortzusetzen. Dies konnte von der Angestellten jedoch verhindert werden.

    Den Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls.

    Elke Schönwald/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: