Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

12.01.2000 – 10:57

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Handtaschenraub vom Juli 1999 aufgeklärt

    Nürnberg (ots)

    Der am 26.07.99 berichtete Raub in der Fürther Straße in Nürnberg, bei dem einer 30-jährigen Nürnbergerin nachts um 02.00 Uhr von hinten die Handtasche entrissen wurde, konnte nun geklärt werden. Die Polizei überführte einen 26-jährigen arbeitslosen Sudanesen nun durch eine Gegenüberstellung. Der Mann, der wiederholt als Handtaschendieb in Erscheinung getreten ist, war damals bereits im Zuge der Fahndung aufgefallen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax:        0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken