Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1) Pkw von Zug erfasst

Nürnberg (ots)

   Am Mittwoch, 12.01.2000, gegen 06.30 Uhr, übersah ein
42-Jähriger beim Überqueren des mit Andreas-Kreuzen gesicherten
Bahnübergangs in Eckersmühlen, Landkreis Roth, den in Richtung
Roth fahrenden Zug. Sein Pkw wurde erfasst und ca. 70 m
mitgeschleift. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt. Der
Lokführer sowie die Fahrgäste kamen mit dem Schrecken davon.
Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 DM, an der
Lokomotive ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 DM.
   Beim Pkw-Fahrer liegt der Verdacht auf Alkoholbeeinflussung
vor.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.01.2000 – 10:49

    POL-MFR: (5) Zeugensuchmeldung nach Auffahrunfall

    Nürnberg (ots) - Am 11.01.2000 kam es um 05.40 Uhr an der Ampelanlage Äußere Bayreuther Straße/Bierweg in stadteinwärtiger Richtung zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von 1.500 DM entstand. Ein 41-jähriger Mazda-Fahrer fuhr auf den vor ihm befindlichen Panda eines 35-jährigen Nürnbergs auf. Während der Mazda-Fahrer angab, an der Rotlicht zeigenden ...

  • 11.01.2000 – 10:34

    POL-MFR: (4) Falscher EWAG-Angestellter betrog Rentnerin

    Nürnberg (ots) - Am 10.01.2000, gegen 15.30 Uhr, klingelte ein angeblicher EWAG-Mitarbeiter bei einer 90-jährigen Rentnerin in der Pirckheimerstraße in Nürnberg. Der Mann verlangte von der alten Dame eine Stromnachzahlung in Höhe von 400 DM auf Grund einer Computerumstellung durch den Jahrtausendwechsel. Da der Frau Zweifel kamen, verlangte sie ein Ausweisdokument, welches sie auf Grund ihrer Sehschwäche ...

  • 11.01.2000 – 09:46

    POL-MFR: (3) Rauschgiftleiche

    Nürnberg (ots) - Am 05.01.2000 wurde ein 26-jähriger Nürnberger aus der JVA entlassen, wo er wegen Diebstahls in Untersuchungshaft einsaß. Seine Entlassung feierte er mit einem Bekannten. Die Nacht wurde durchzecht, und am Abend des 06.01.2000 nahm er neben dem Alkohol eine Überdosis von Methadon ein. Danach wurde der geschiedene Berufs- und Arbeitslose bewusstlos. Vom hinzugerufenen Notarzt wurde er reanimiert und in ein Krankenhaus eingeliefert. Ohne das ...