Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1701) Küche ausgebrannt

Nürnberg (ots)

Am 26.07.2007, gegen 14.15 Uhr, wurden Polizei
und Feuerwehr zu einem Brand in die Höfener Straße in Nürnberg 
gerufen. In einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses brannte
eine Küche aus.
Das Feuer wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Personen kamen 
nach ersten Feststellung der Polizei nicht zu Schaden. Die weiteren 
Ermittlungen zur noch unklaren Brandursache hat das Fachkommissariat 
der Nürnberger Kriminalpolizei übernommen. Die Höhe des Sachschadens 
kann noch nicht genau beziffert werden.
Peter Schnellinger/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.07.2007 – 13:07

    POL-MFR: (1700) Unfall mit Tanklastzug

    Hilpoltstein/Allersberg (ots) - Glück im Unglück hatte ein 51-jähriger Kraftfahrer, der heute (26.07.2007) mit seinem Tanklastzug verunglückt ist. Sein 40-Tonner-Benzintransporter war nicht beladen. Gegen kurz nach 11.00 Uhr hielt der 44-jährige Fahrer eines skowakischen Sattelzuges, der mit Stückgut beladen war, auf der Standspur an. Dem Fahrer war seinen Angaben zu Folge schlecht geworden. Kurz darauf ...

  • 26.07.2007 – 11:17

    POL-MFR: (1699) Dieb ging mit Rucksack auf Verkäuferin los

    Hersbruck: (ots) - Gestern Abend, 25.07.2007, gegen 18.00 Uhr, kam es in Neuhaus/Peg. in einem Getränkemarkt zu einem räuberischen Diebstahl. Ein 23-Jähriger aus der Gemeinde Neuhaus/Peg. hatte den Getränkemarkt betreten und eine Flasche Schnaps sowie ein Päckchen Tabak entwendet. Nach dem Verlassen des Marktes wollte eine 26-jährige Verkäuferin den mutmaßlichen Ladendieb festhalten. Dieser nahm aber flugs ...

  • 26.07.2007 – 11:12

    POL-MFR: (1698) Angetrunkener Jugendlicher kam in Klinik

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei hat am 25.07.2007 im U-Bahn-Verteiler am Rathenauplatz einen volltrunkenen Jugendlichen (15) aufgegriffen und seine Einlieferung in eine Klinik veranlasst. Gegen 11.00 Uhr waren Passanten auf den 15-Jährigen im U-Bahn-Verteiler der Haltestelle Rathenauplatz aufmerksam geworden und hatten die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Streife schlief der Jugendliche. ...