Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1699) Dieb ging mit Rucksack auf Verkäuferin los

    Hersbruck: (ots) - Gestern Abend, 25.07.2007, gegen 18.00 Uhr, kam es in Neuhaus/Peg. in einem Getränkemarkt zu einem räuberischen Diebstahl. Ein 23-Jähriger aus der Gemeinde Neuhaus/Peg. hatte den Getränkemarkt betreten und eine Flasche Schnaps sowie ein Päckchen Tabak entwendet. Nach dem Verlassen des Marktes wollte eine 26-jährige Verkäuferin den mutmaßlichen Ladendieb festhalten. Dieser nahm aber flugs seinen Rucksack von der Schulter und schlug nach der Verkäuferin. In diesem Rucksack hatte er zwischenzeitlich den Tabak und die Flasche Schnaps gesteckt. Die Verkäuferin konnte noch ausweichen, aber die Verfolgung nicht mehr fortsetzen. Der 23-Jährige schwang sich auf sein Mountain Bike und radelte davon. Die Polizeiinspektion Hersbruck hat die Ermittlungen übernommen, der mutmaßliche Dieb ist namentlich bekannt.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: