Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Im Holoh/ Einbruch in Milchtankstelle Nährmann

Coesfeld (ots)

Unbekannte Täter brachen am 21.03.2024, in der Zeit von 22 Uhr bis 5 Uhr, die Warenverkaufsautomaten der Milchtankstelle Nährmann auf. Erbeutet wurde eine Geldkassette mit Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Lüdinghausen 02591-7930 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 22.03.2024 – 09:26

    POL-COE: Senden, Grete-Schött-Ring/ Einbruch in Wohnung

    Coesfeld (ots) - Unbekannte Täter brachen am 20.03.2024, in der Zeit von 20 Uhr bis 9 Uhr, in der Straße Grete-Schött-Ring in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Die Täter gelangten über das Badezimmerfenster in die Wohnung und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme konnten keine Angaben zum Diebesgut gemacht ...

  • 21.03.2024 – 12:12

    POL-COE: Senden, Hiddingseler Straße/Schüler auf Scooter ohne Versicherungsschutz unterwegs

    Coesfeld (ots) - Ohne Versicherungsschutz und zu zweit war ein 15-jähriger Sendener mit seiner Schwester auf einem Scooter auf dem Weg zur Schule, als er von einem Polizisten angehalten wurde. Jeweils zum 1. März beginnt ein neues Versicherungsjahr für die E-Scooter als Elektrokleinstfahrzeug. Weiterhin darf ein Scooter nur von einer Person geführt werden. Neben ...

  • 21.03.2024 – 11:49

    POL-COE: Senden, Spitalweg/Inline-Skater kommt bei Ausweichmanöver zu Fall

    Coesfeld (ots) - Ein 15-jähriger Sendener kam am Dienstag (19.03.) mit seinen Inlineskates zu Fall, als er einem Auto ausweichen musste. Gegen 16 Uhr befuhr er den Fuß- und Radweg der B235 aus Richtung Kanal kommend. In Höhe des Spitalwegs musste er stark abbremsen, weil eine Autofahrerin mit einem grauen Kleinwagen auf die B235 abbiegen wollte. Dabei blockierte sie ...