Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Bundesstraße 525, Bauerschaft Harle,
Straße nach Verkehrsunfall 3 Stunden gesperrt

Coesfeld (ots)

Am 07.04.2023, um 14:50 Uhr, wurde der Polizei Coesfeld ein Verkehrsunfall mit Personenschaden gemeldet. Dieser ereignete sich auf der Bundesstraße 525 im Bereich der Bauerschaft Harle. Die unfallbeteiligten männlichen Autofahrer kamen beide aus Fahrtrichtung Nottuln. Als ein vorausfahrendes Fahrzeug nach links von der Straße abbiegen wollte, bremste der unmittelbar folgende 27-jährige Coesfelder sein Fahrzeug ab. Der 37-jährige Autofahrer aus Nottuln erkannte die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf das abgebremste Fahrzeug auf. Der Fahrzeugführer des auffahrenden Fahrzeuges wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Bei dem Unfall wurde sein Fahrzeug im Frontbereich so stark beschädigt, dass Öl und weitere Betriebsstoffe ausliefen. Diese wurden durch den fließenden Verkehr in beide Fahrtrichtungen weit verteilt. Um die weitere Ausbreitung zu unterbinden, wurde die Straße komplett gesperrt. Ein Reinigungsunternehmen wurde mit der Säuberung der Straße beauftragt. Diese Arbeiten dauerten bis 18:30 Uhr an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld