Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden-Bösensell, L551
Nottulner bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Am Samstag (24.09.) um 21.54 Uhr befuhr ein 24-jähriger Nottulner die L551 zwischen Appelhülsen und Bösensell und kam aus ungeklärter Ursache mit seinem Opel Astra nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr nach rechts in den Graben und durch die Wucht flog er mit seinem Auto wieder aus dem Graben heraus und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der 24-Jährige wurde dabei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 25.09.2022 – 07:44

    POL-COE: Nottuln, B 525 / Coesfelder bei Verkehrsunfall verletzt

    Coesfeld (ots) - Ein 64-jähriger Coesfelder kam am Samstag (24.09.) um 11.00 Uhr im Bereich der Ortsumgehung Nottuln nach links von der Fahrbahn der Bundesstraße 525 ab und kam im Straßengraben zum Liegen. Hierbei wurde das Fahrzeug des Coesfelders beschädigt, zudem wurde ein Leitpfosten ausgerissen. Ein Rettungswagen verbrachte den 64-Jährigen zur weiteren ...

  • 25.09.2022 – 07:29

    POL-COE: Nottuln, B 525 / Bei Auffahrunfall wurde Beifahrerin aus Havixbeck verletzt

    Coesfeld (ots) - Am Freitag (23.09.) um 14.15 Uhr befuhren ein 19-jähriger Münsteraner und ein 26-jähriger Lüdinghausener die B525 in Fahrtrichtung Appelhülsen. Der Münsteraner musste verkehrsbedingt bremsen, was der dahinter befindliche Lüdinghauser zu spät erkannte. Er fuhr auf den noch rollenden Pkw vor ihm auf. Hierdurch wurde die 20-jährige Beifahrerin ...