Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Vinnum/Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Coesfeld (ots)

Drei schwer verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht auf Mittwoch(23.57 Uhr) in Olfen ereignete. Ein 30-Jähriger befuhr mit einem Cabrio die Straße Im Berg. Im Verlauf einer leichten Linkskurve kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Graben. Ein 27-Jähriger wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert. Er, sowie die beiden weiteren Fahrzeuginsassen aus Waltrop, verletzten sich bei dem Unfall schwer und wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest beim Fahrer verlief positiv. Weiterhin ergaben sich Anhaltspunkte auf einen möglichen Drogenkonsum, so dass dem Fahrer im Krankenhaus zwei Blutproben entnommen wurden. Bei der Unfallaufnahme wurden die Polizisten der Polizeiwache in Lüdinghausen durch das Unfallaufnahmeteam der Polizei Münster unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 28.06.2022 – 11:38

    POL-COE: Dülmen, Börnste / Alkoholfahrt endet im Graben

    Coesfeld (ots) - Ein 67-jähriger Autofahrer aus Dülmen befuhr am 28.06.2022, gegen 02.00 Uhr, die Straße Börnste in Dülmen. Er kam von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen (Graben) zum Stehen. Die hinzugerufenen Polizisten führten mit ihm einen freiwilligen Atemalkoholtest durch. Dieser verlief positiv und zeigte einen zu hohen Wert. Auf der Polizeiwache in Dülmen wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der ...

  • 28.06.2022 – 11:06

    POL-COE: Lüdinghausen, Berenbrock / VW beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht!

    Coesfeld (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den auf dem Parkplatz eines Campingplatzes an der Straße "Berenbrock" in Lüdinghausen geparkten VW einer 54-jährigen Lüdinghauserin im Heckbereich sowie den dort angebrachten Fahrradgepäckträger. Anschließend flüchtete er, ohne seinen Anschlusspflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. ...