Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Sebastian-Bach-Straße
Zwei Einbrüche in Wohnhäuser

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 14.01.2022, kam es in den frühen Abendstunden in Dülmen, Sebastian-Bach-Straße, zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser. Die bislang unbekannten Personen hebelten an einem Haus eine Terrassentür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, ist unklar. Bei dem zweiten Wohnungseinbruch in dieser Straße kann zur Zeit noch nicht abschließend gesagt werden, ob es den Personen überhaupt gelang, in das Gebäude einzudringen. Hinweise eventueller Zeugen nimmt die Polizei in Dülmen unter 02594-7930 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 16.01.2022 – 02:43

    POL-COE: Coesfeld, Flamschen, Rekener Str., Verkehrsunfall mit Persoenschaden

    Coesfeld (ots) - Am 16.01.2022, um 00:00 Uhr, kam es in Coesfeld-Flamschen, dort auf der Landstraße 581, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrollerfahrer und einer Fußgängerin. Der motorisierte 19-jährige Coesfelder fuhr mit seinem Motorroller, der mit einem Elektromotor angetrieben wurde, auf dem kombinierten Rad- und Gehweg stadtauswärts in Richtung ...

  • 16.01.2022 – 01:03

    POL-COE: Ascheberg, Dieningholt, Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Coesfeld (ots) - Am 15.01.2021, um 21:45 Uhr, meldete sich ein aufmerksamer Nachbar bei der Polizeileitstelle in Coesfeld. Der 49-jährige Ascheberger bemerkte am Nachbarhaus, in der Straße Dieningholt in Ascheberg einen lauten Knall und das Klirren von Fensterglas. Kurz zuvor hatte er Personen gehört, die sich in einer Fremdsprache unterhielten. Der Melder folgerte, ...

  • 15.01.2022 – 09:34

    POL-COE: Havixbeck, Kiebitzheide / Wohnhausbrand

    Coesfeld (ots) - Am Fr., 14.01.22, 23.35 Uhr, geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein Holzunterstand neben einem Wohnhaus in Brand. Der Brand griff auf den Dachgiebel des Wohnhauses über, wobei dieses beschädigt wurde. Die FW Havixbeck konnte den Brand löschen, bevor weitere Teile des Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen wurden. Personen wurden nicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle ...