Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Rohrkamp - Zigarettenautomat beschädigt

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 04.01.2020, 14.00 Uhr, wurde der Polizei ein beschädigter Zigarettenautomat in Senden, Rohrkamp 1, gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass bislang unbekannte Personen versucht hatten, den Automaten mit Silvesterböllern oder ähnlichen Gegenständen aufzusprengen. Dies gelang nicht, der Automat wurde zwar beschädigt, verblieb aber in verschlossenem Zustand. Die Tatzeit konnte nicht genau bestimmt werden. Der Schaden kann auch schon in der Silvesternacht verursacht worden sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lüdinghausen unter Tel. 02591-9390 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 05.01.2020 – 06:23

    POL-COE: Nottuln, Beisenbusch - Trunkenheitsfahrt -

    Coesfeld (ots) - Ein 20-jähriger Bösenseller wurde in der Nacht zum 05.01.2020, gegen 01:15 Uhr, in einem Nottulner Gewerbegebiet bei einer Verkehrskontrolle überprüft. Es konnte festgestellt werden, dass er seinen Pkw unter dem Einfluss von Alkohol geführt hatte. Ihm wurde daraufhin auf einer Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das ...

  • 05.01.2020 – 06:22

    POL-COE: Dülmen, B474/ A43 - Auffahrunfall mit 2 verletzten Personen -

    Coesfeld (ots) - Am Samstag, 04.01.2020, gegen 17:10 Uhr, stand eine 36-jährige Coesfelderin mit ihrem Pkw an der Ampel der B474/ A43 in Fahrtrichtung Dülmen. Eine 31-jährige Dülmenerin befuhr die B474 aus Richtung Coesfeld kommend, in Fahrtrichtung Dülmen. An der Ampel übersah sie den Pkw der verkehrsbedingt wartenden Coesfelderin und fuhr auf das Heck des Autos ...

  • 04.01.2020 – 19:53

    POL-COE: Coesfeld, Darfelder Weg - Brand in einem Einfamilienhaus

    Coesfeld (ots) - Am Freitag, 03.01.2020, 16.11 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr von einem Küchenbrand in Coesfeld, Darfelder Weg, in Kenntnis gesetzt. Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass in einem Einfamilienhaus eine Küche in Brand geraten war. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es entstand geringer Schaden am Gebäude. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Verletzt wurde bei dem Brand ...