Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

26.11.2019 – 10:01

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Lette, Beikel/Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Coesfeld (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam ein bislang unbekannter Autofahrer zwischen Freitag (22.11.19), 22 Uhr, und Samstag (23.11.19), 8 Uhr, auf einem Wirtschaftsweg ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er einen Leitpfosten und knickte einen Telefonmasten ab, sodass die Telefonleitung zerriss. Anschließend entfernte der Fahrer sich, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld