Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

17.09.2019 – 07:58

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrader Straße/ Radfahrer schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Ein Radfahrer (54) aus Lüdinghausen ist am Montag (16. September, gegen 18.30 Uhr) bei einem Unfall auf der Seppenrader Straße in Lüdinghausen schwer verletzt worden. Ein Autofahrer (35) aus Lüdinghausen hatte den Radfahrer auf dem Radweg übersehen, als er auf die Straße Rohrkamp abbiegen wollte. Beim Zusammenstoß wurde der 54-Jährige schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld