Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Altenberge, Raub/Versuch

Altenberge (ots)

Ein jugendlicher Täter wollte am Mittwochnachmittag (19.06.2019) den Kiosk an der Königstraße überfallen. Der etwa 14 Jahre alte Jugendliche betrat gegen 16.15 Uhr das Ladenlokal. Das Gesicht hatte mit einem rot-karierten Halstuch verdeckt. Ein Messer in der Hand haltend, forderte er von der Geschäftsangestellten die Herausgabe von Bargeld. Die Frau verweigerte dies, woraufhin der Junge das Geschäft verließ und ohne Beute flüchtete. Er war cirka 160 cm groß, hatte eine sehr schlanke Statur, kurze dunkle Haare und sprach Deutsch mit einem Akzent. Er trug eine Sweatshirtjacke. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem versuchten Überfall oder zu dem Unbekannten unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 20.06.2019 – 11:12

    POL-ST: Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Steinfurt für Do., 20.06.2019

    Steinfurt (ots) - Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen bei Unwetter. 48565 Steinfurt, Borghorst, Kreuzung Breulstraße / Nordwalder Strasse. Mittwoch, 19.06.2019, gegen 20:10 Uhr. Im Verlaufe der unwetterartigen Regenfälle mit Sichtbehinderungen am Abend des Mittwoch, gegen 20:10 Uhr, kam es in Borghorst zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich wegen ...

  • 19.06.2019 – 15:37

    POL-ST: Westerkappeln, Brand, Nachtrag

    Westerkappeln (ots) - Ein Brandermittler der Polizei hat die Brandstelle heute (19.06.) untersucht. Nach Auswertung der Spuren muss davon ausgegangen werden, dass ein technischer Defekt in der Elektroinstallation für die Brandentstehung ursächlich war. Die Brandstelle ist von der Staatsanwaltschaft Münster freigegeben worden. Wiederholung der Pressemeldung vom 18.06.2019, 13:22 Uhr Am Dienstagvormittag (18.06.), gegen ...

  • 19.06.2019 – 15:22

    POL-ST: Tecklenburg-Leeden, Brand, Nachtrag

    Tecklenburg (ots) - Die Brandstelle ist heute (19.06.) von einem Brandermittler der Polizei untersucht worden. Aufgrund der vorgefundenen Brandspuren muss davon ausgegangen werden, dass am gestrigen Tage an der Schwimmhalle ausgeführte Dachdeckerarbeiten für die Entstehung des Brandes ursächlich waren. Die Brandstelle ist von der Staatsanwaltschaft Münster freigegeben worden. Wiederholung der Pressemeldung vom ...