PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

05.01.2019 – 11:13

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Freigrafenweg
Nebelscheinwerfer helfen der Polizei

Coesfeld (ots)

Am 04.01.2019, gegen 23.55 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte auf dem Freigrafenweg in Lüdinghausen einen 31-jährigen Selmer. Dieser war den Beamten aufgefallen, weil er widerrechtlich Nebelscheinwerfer benutzte. Während der Kontrolle bemerkten sie bei dem Selmer Alkoholgeruch in der Atemluft. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten ferner fest, dass der Autofahrer keinen gültigen Führerschein besitzt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine entsprechende Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell