Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

11.12.2018 – 15:24

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Lüdinghauser Straße
Verkehrsunfall mit erheblichem Schaden

Coesfeld (ots)

Am Dienstag, gegen 10.12 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Rosendahler mit seinem Auto die K13 in Richtung Rödder. An der Kreuzung K27 missachtete er die Vorfahrt eines 41-jährigen Mannes aus Heek. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde der Rosendahler verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Zur Abbindung von Betriebsstoffen wurde die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld