Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Kettelerstraße/ BMW beschädigt - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Die Polizei bittet Zeugen einer Unfallflucht an der Kettelerstraße in Coesfeld, sich zu melden. Dort ist gegen 11.45 Uhr der graue BMW X1 einer Coesfelderin beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht und wird jetzt gesucht. Zeugenhinweise bitte an 02541/140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 11.12.2018 – 13:49

    POL-COE: Nordkirchen, Südkirchen, Capeller Straße/ Von glatter Straße gerutscht

    Coesfeld (ots) - Ein Autofahrer (22) aus Ascheberg ist am Dienstag (11. Dezember) um 6.20 Uhr mit seinem Wagen in einer Kurve von der Capeller Straße in Südkirchen abgekommen. Vermutlich war Straßenglätte die Ursache. Der Mann klagte nach dem Unfall über Schwindel und Übelkeit und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...

  • 11.12.2018 – 13:45

    POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, Leversum/ Von der Straße geschleudert

    Coesfeld (ots) - Vermutlich war Glätte am Dienstagmorgen (11. Dezember) gegen 9.57 Uhr Ursache eines Unfalls auf der K 16 in der Bauerschaft Leversum bei Lüdinghausen-Seppenrade, bei dem eine Autofahrerin (56) aus Hausdülmen leicht verletzt wurde. Ihr Wagen war auf der Fahrbahn ins Schleudern geraten, von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Die ...

  • 11.12.2018 – 13:39

    POL-COE: Olfen, Vinnumer Landweg/ Auto kommt von der Straße ab - Fahrer schwer verletzt

    Coesfeld (ots) - Ein Olfener (31) hat sich am Dienstag (11. Dezember) mit seinem Auto am Vinnumer Landweg überschlagen. Er war um 6.49 Uhr von der Straße abgekommen. Der Olfener wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 ...